Referenzen

Kundenstimmen

Lesen Sie am besten selbst was unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit uns sagen:

»Das ACS Q&A-System ist für uns in den letzten 3 Jahren sehr wichtig geworden, da es den Ablauf unserer HVs einfacher, leichter und vor allem schneller macht. Zudem ist die Dokumentation aller Fragen und Antworten online verfügbar und erlaubt eine intensive und effektive Vorbereitung auf die nächste HV. Wir werden das System ab nächstem Jahr ausweiten.«

Porsche AG

»Mit der erfolgreichen Einführung des elektronischen Q&A Tools (ACS Q&A System™) und der damit erreichten Effizienzsteigerung sind wir sehr zufrieden.«

Dr. Klaus Patzak, Corporate Vice President and Controller, Siemens AG

»Das ACS Q&A System™ gibt uns vor allem Sicherheit, sowohl während der HV, in der man immer den Überblick über alle Fragen und den gesamten Prozess behält, als auch nach der HV weil alle Fragen und Antworten dokumentiert sind und als Backup für eventuelle Rechtsfragen dienen. Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt und ich kann das ACS Q&A System™ empfehlen.«

Günter Dielmann, Corporate Communications & Investor Relations, Dürr AG

»Wir haben uns für das ACS Q&A System™ entschieden weil wir den bisherigen Ablauf durch den Einsatz einer elektronischen Lösung weiter verbessern wollten. Mit dem erstmaligen Einsatz des ACS Q&A System™ hatten wir bei der diesjährigen HV einen IT-gestützten Ablauf mit hoher Qualität. Der Workflow wurde an unsere individuellen Wünsche angepaßt und das ACS Team hat uns vor Ort bestens unterstützt. Das System ist sehr benutzerfreundlich und wir arbeiten damit schneller und effizienter.“«

Sandra Schmitt, IR und Pressesprecherin Wirtschaft und Finanzen, Bertrandt AG

»Mit dem ACS Q&A System™ nutzen wir ein sehr zuverlässiges System, das uns bei einem professionellen und entspannten Auftritt unterstützt. Die interne Datenbank ermöglicht uns eine optimale Vorbereitung der Hauptversammlung und leistet uns zudem gute Dienste für Analystentreffen und Bilanzpressekonferenzen. Das ACS Team unterstützt uns optimal in der Umsetzung unserer spezifischen Anforderungen und arbeitet schnell, präzise und kooperativ.«

Thomas Zimmermanns, METRO AG

Zum Abschluss noch die Verknüpfung zu einem kleinem von uns verfassten Artikel im HV Magazin.

Hauptversammlung Hauptversammlungen HV HVs Streaming Streamen Stream Q&A Question&Answer Dienstleistung Dienstleister Datenbank Livestreaming Livestream Bildübertragung Tonübertragung Bild- und Tonübertragung Internetstream Intranetstream Betriebsversammlungen Betriebsversammlung Sitzung Sitzungen Aufsichtsratssitzung Betriebsratssitzung BV AR virtuelle Hauptversammlung virtuelle Betriebsversammlung ordentliche Hauptversammlung außerordentliche Hauptversammlung mobiles Internet temporäre Internetanbindung Jahrespressekonferenz Billanzpressekonferenz JPK BPK virtuell Hybridveranstaltung hybride Hauptversammlung hybride HV